abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

neuer Router (TG3442DE) wird vom PC nicht erkannt
Sash111
Rookie
Rookie

Mein Kabel-Router TG3442DE hat das gleiche Problem wie schon des öfteren in diesem Forum beschrieben.

Es gibt PCs die erkennen das WLAN nicht, hingegen unsere mobilen Geräte erkennen das WLan.

 

Bitte um eine Lösung. 

Hatte gelesen das es scheinbar nur durch einen Austausch funktioniert? Oder gibt es mittlerweile schon eine andere Lösung?

Gruß Sash111

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sash111,

 

welchen Chipsatz hat der PC eingebaut? Tritt der Fehler auf verschiedenen Geräten auf?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!