abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neu Gerät (EasyBox) nur Power LED leuchtet
asdf123
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine alte Easy Box wird an einem Tag 1-2 Mal automatisch neu gestartet. Vodafone hat mir einen neuen geschickt. Das Problem der neuen Easybox ist jedoch, dass nur die Power-LED leuchtet. Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen.

1 Antwort 1
silberstein
Royal-Techie
Royal-Techie

@asdf123  schrieb:

Meine alte Easy Box wird an einem Tag 1-2 Mal automatisch neu gestartet. Vodafone hat mir einen neuen geschickt. Das Problem der neuen Easybox ist jedoch, dass nur die Power-LED leuchtet. Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen.


Welche Easybox wird verwendet? Auch nach Reset oder Neustart der EB länger gewartet und z.B. nur die Easybox über LAN-Kabel mit einem PC verbunden und versucht die Oberfläche der EB z.B. über 192.168.2.1 zu öffnen?
(Das sollte auch über eine WLAN-Verbindung funktionieren: SSID und Netzwerkschlüssel auf der Rückseite der EB)