abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nach kuedigung geratschaften behalte
herminatrix
Rookie
Rookie

Ich habe meinen Internet anschluss gekuendigt, und muss wohl Router wieder zureckgeben sobald die frist ablaeuft,

aber ich bin moementan im aussland und kann nicht nach deutschland zurueck kehren und die geraete zuueckschuekcn, kann man eine abschlagzahlung machen , moechte kine strafe zahlen weil ich die geraete nicht wieder retourniere, telefonisch kann ich vodafone vom ausland nicht erreichen.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Kabel oder DSL Anschluss und um welche Geräte geht es?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo herminatrix,

 

um Dir genauere Auskünfte geben zu können, verrate mir bitte um welche Technologie (DSL oder Kabel) es geht und aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!