abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

meine 'fritzbox 7430' funktioniert nicht.
michael9129
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo meine 'fritzbox 7430' funktioniert nicht.
Keine Verbindung über Kabel, WLAN, Telefon.
Die WLAN- und DECT-Tasten reagieren nicht.
Der Laptop sieht den Router nicht.
Was kann ich tun?
Ersatz, gibt es eine Garantie?
fritz ausgeliehen.
Die Box ist aus dem Verleih

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo michael9129,

wenn die 7430 ein Leihgerät von Vodafone ist wird sie einfach umgetauscht. Das kann aber nur ein Moderator veranlassen. Leuchtet denn an der 7430 irgend wo noch eine LED oder fehlt es am Strom? Überprüfe doch mal das Netzteil.

Viele Grüße Siegmar

Hallo
Nur die Power-LED leuchtet.
Der Kundendienst nahm die Anfrage an und forderte Sie auf, 48 Stunden zu warten 😞 Wenn nichts funktioniert, muss ich anrufen und einen Termin für den Techniker vereinbaren.

wozu denn ein Techniker wenn die 7430 einen Defekt hat?

ich würde nochmal die Hotline anrufen, vielleicht hast du ja beim zweiten Mal mehr Glück und bekommst einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon. 

 

Gruß Robert