abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keinen Zugriff auf "Interneteinstellungen" auf der VF Homepage
windowslucker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe VD-Community,

 

meinen ursprünglicher gekündigten Vertrag ( 200 MBit Cable ) zum März, wurde reaktiviert  durch die Kundenrückgewinnung. Jetzt bin ich von einer FritzBox auf die Vodafone Station zurückgefallen und wollte nun Online den BridgeModus mal aktivieren. Leider habe ich auf die gesamten Einstellungen keinen Zugriff, (s. Screenshot). Dauert das eine gewisse Zeit oder woran kann es sonst liegen?

 

Grüße und vielen Dank.

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Mein beileid zur Vodafone Station.

 

Hattest du die homebox? Dann fehlt dir nun eine zweite Leitung..

 

Ist die Vodafone Station schon aktiviert? Was passiert wenn du im Portal  auf meine Geräte gehst, und dann dort über internet Einstellung gehst? Auch der Fehler? Ist der homespot deaktiviert? Bzw kannst du den über den Button homespot deaktivieren? 

Das Beileid kann ich gut gebrauchen, innerhalb von 5 Stunden schon das 4x Verbindungsabbruch,

Katastrophal.

 

Über "Meine Geräte" taucht die "Vodafone Station" auf, sobald ich auf "Router konfiguration vornehmen" drücke, leitet er mich zu "kabel.box" weiter. Dieser Link läuft ins leere.

Die Homespot Option (steht dort zumindest ) ist deaktiviert und wenn ich dort auf "Homespot einstellen" drücke, leitet es mich wieder zu den Interneteinstellungen mit "Es ist ein Fehler...." (s. erster Post) weiter.

 

Danke für deine Antwort und Grüße. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@windowslucker 

 

Hallo windowslucker,

wen du die Vodafone Station erst angeschlossen hast, kann es 1-2 Tage dauern bis du den Bridge Mode aktivieren kannst, da diese sich erst ein Update ziehen muss, dies erfolgt normalerweise Nachts.

 

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann notfalls mal schauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!