abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

easybox 804 keine Rufnummernanzeige BITTE HELFEN !
nip_nipper
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Leute,

 

ich hoffe ich finde hier Rat.

 

Ich bin letztes Jahr von ISDN-Telefonie (NTBA, EUMEX 800) + Internet mit meinem Uraltvertrag auf VDSL umgestiegen und damit wurde meine alte Anlage ausgemustert mitsamt 15 Jahre altem Router.

 

Nun ist da bloß die easybox 804 angeschlossen. Ich habe bei der Umstellung alle Telefonnummern mitgenommen. Und das sind wohl 10.

 

Jetzt ist es aber so dass Rufnummern nicht mehr angezeigt werden, ausser auf der Basisnummer (die aber keiner benutzt). Aber auf allen anderen Telefonnummern die benutzt werden werden keine Rufnummern angezeigt.

 

Wie werden die Nummern unter den einzelnen Rufnummern wieder angezeigt? Sprich: egal auf welcher Nummer ich angerufen werde, ich möchte die Nummer des Anrufers sehen (sofern er seine Nummer nicht unterdrückt).

 

Vielen Dank für eure Hilfe, leider finde ich dazu keine Hilfe im Internet.

Martin

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Verstehe ich Dich richtig, dass Du möchtest, dass auf all den Telefonen, denen Du verschiedene Rufnummern zugewiesen hast, die Rufnummer des Anrufenden eingeblendet werden soll?

Du schriebst, dass Du Deine alte Telefonanlage, bei der dies möglich war ausgemustert hast.  

Welche Einstellungen hast Du bei der neuen Anlage, die Du nutzt vorgenommen? Gibt es da irgendwelche Hinweise vom Hersteller?

 

Bei der Easybox ist diese Art des Feintunings m.E. nicht möglich:

 

Handbuch_Easybox804 

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!