abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bitte Homespot deaktivieren
cableguy_123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, liebe Mods,

 

könnte mir bitte jemand den Homespot deaktivieren?

Grund ist, ich habe einen Neuanschluss beimeiner Freundin bestellt und benötige eine VPN Verbindung zu meiner Fritzbox. Leider kann ich den Bridge Mode wegen aktiven Homespot nicht aktivieren. Bei der Deaktivierung des Homespots bekomme ich leider eine Zwangssperre (warum auch immer) dieser wird erst nach 7 Tagen deaktiviert.Ich bin jedoch nur noch 2 Tage hier und muss dann zurück nach Bayern. Vorher hätte ich das gerne noch eingerichtet.

 

 

Vielen Dank schon mal...

 

Gruß

Thomas

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @cableguy_123 ,

 

die Deaktivierung lässt sich leider nicht beschleunigen dies ist Technisch bedingt, hier kann dir auch kein Mod helfen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @cableguy_123 ,

 

die Deaktivierung lässt sich leider nicht beschleunigen dies ist Technisch bedingt, hier kann dir auch kein Mod helfen.

 

Gruss

Methusalem1

Das ist schade, da es scheinbar bei manchen Usern funktioniert:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Homespot-schneller-deaktivieren-Bridge-Mode/td-p/2...

 

wovon ist es Abhängig?

Ich habe keinen Homespot bestellt und möchte diesen auch nicht von VF aufdiktiert bekommen!

Na ja hab in dem Falle auch nichts anderes erwartet.

VF ist und bleibt also in meinen Augen eine *piep* Firma...

 

"technisch bedingt" ist ja wohl mehr als an den Haaren herbeigezogen.

Die Abschaltung eines für den Neukunden unerwünschten Homespots könnte man automatisiert herbeiführen.Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Einen Homespot, den es vorher nie gegeben hatte wird für evtl. vorhandene Homespot Nutzer auch nicht vom Nachteil sein, wenn es Ihn weiterhin nicht geben wird.