abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

avm Cable Box mit Fehlern
AndiMayer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine Unmege von korrigerbaren und nicht korrigierbaren Fehlern angezeigt. Nach Neustart kommen die wieder. Mail an vodafone blieb unbeantwortet. Bild ist beigefügt.

Keie Ahnung warum; ist das normal?

Andi

 

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Känale 24 bis 32 posten Bitte!

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Solange du keine Beeinträchtigungen feststellst, kannst du das getrost vernachlässigen.

 

Die nicht korrigierbaren Fehler, müssen auch nicht unbedingt von deinem Anschluss sein. Da das Paket beschädigt ist, kann man es ja nicht mehr dem eigentlichen Empfänger zuordnen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

hier noch der Rest -  vielen Dank für die Anwort 🙂

Die Signalwerte sind so alle in Ordnung.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @AndiMayer,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

 

Hast Du denn auch Störungen (z. B. Abbrüche, langsame Verbindung) festgestellt? Die Anzahl der korrigierbaren bzw. unkorrigierbaren Fehler sind noch nicht besorgniserregend.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry, ich war 2 Tage im Krankenhaus 😞

Letzte Woche wwaren Wartungsarbeiten von Vodafone. Nun sind noch mehr Fehler in de Box angzeigt und es sind auch häufiger Unterbrechungen im TV Streaming aufgefallen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi AndiMayer,

es freut mich erstmal, dass Du das Krankenhaus wieder verlassen konntest. Smiley (fröhlich)

 

Was genau meinst Du mit TV-Streaming? Beziehst Du Dich auf Dienste wie Netflix, Amazon Prime, etc? Falls ja, wie sieht es auch wenn Du einen Laptop oder PC direkt am Router anschließt? Treten dort auch Unterbrechnungen bzw. Abbrüche auf? Bitte sei so lieb und gib mir ein ausführliches Feedback.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!