abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Website nicht erreichbar: https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de
ichDominik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wie bereits oben genannt kann ich das Aktivierungsportal für Fremdgeräte nicht aufrufen(Seite nicht erreichbar).

Dieses Problem habe ich seitdem ich bei Vodafone Kunde bin, was nun seit etwa einem Jahr der Fall ist.

 

Ich habe eine freie Fritz!Box 6490 Cable (2000 2778) welche heute als Austauschgerät per Post frisch aus Berlin von AVM ankam (die alte 6490 hatte einen weg). 

Das Gerät ist im Werkszustand, dementsprechend sind die DNS Einstellungen auf die vom Provider ausgelegt.

 

Die Hotline hat nur einen Störungfall draus gemacht und morgen ruft mich ein Techniker an. Dies ist nicht meine erste Störung bei der ich euren Kartoffelrouter anschließen musste und erfahrungsgemäß läuft es darauf hinaus, dass ich das Portal immer noch nicht aufrufen kann und mir die Fritzbox manuell aktiviert wird.

 

Ich schreibe hier in der Hoffnung, dass sich endlich mal was ändert und ich in Zukunft meine Fritzbox selber aktivieren kann und nicht jedes Mal so einen unfassbar unnötigen Stress deswegen habe. 

Das ganze nervt mich mittlerweile so dermaßen, das ich überlege zu Kündigen und einfach mit langsameren DSL von einem anderen Anbieter zu leben.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ichDominik,

 

ich habe gesehen, dass Du Dich auch bereits über Twitter zu diesem Thema gemeldet hast. Bleibe bitte bei einem Kanal, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!