abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Zeitschaltung Technicolor CGA4233DE funktioniert nicht!
Edinger10
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

leider funktioniert bei dem mir diese Woche neu gelieferten Router die Zeitschaltung auch nicht obwohl ich gelesen habe, dass eine neue Firmware das Problem behoben hätte.

Nicht so bei meinem Router.

Wer kann helfen bzw wohin muss ich mich wenden, dass die Funktion aktiviert wird.

Vielen Dank für die Rückanwort.

 

Edit: @Edinger10  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

anscheinend ist das Problem durch das Update doch noch nicht behoben worden. Zumindest haben hier auch schon andere berichtet, dass es nicht funktioniert. Du wirst leider auf das nächste Update warten müssen 😞

Gruß Robert