abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Modul FritzBox6591 Cable
Milan233
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe am 25.03.2020 die FritzBox 6591 Cable erhalten mit der Option CableMax1000.

FritzBox angeschlossen,Internet funktoniert,Wlan funktioniert-bis gestern.

Seit gestern früh blinkt die WLAN LED ununterbrochen schnell,

in der System Diagnose Stand dann "WLAN Modul konnte nicht korrekt initialisiert werden.Bitte FritzBox neustarten."

Hab ich gemacht,ohne Ergebnis.

Vom Strom getrennt auch nichts,Werkseinstellung zurück gesetzt hat auch nix gebracht.Internet über Lankabel und die GigaTV Box funktionieren.

Hat irgendeiner eine Idee was der Fehler sein könnte,FritzBox WLAN Modul defekt?

 

 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Milan233  schrieb:

 

Hat irgendeiner eine Idee was der Fehler sein könnte,FritzBox WLAN Modul defekt?

 


ja das ist naheliegend  😞

habe exakt das gleiche Problem. Finde jedoch keinen Ansprechpartner, der den Tausch veranlasst. An wen kann man sich zum Fritzboxtausch wenden?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank02,

 

wie Du siehst, wurde dieser Beitrag bereits im März erstellt und der Ersteller hat sich nicht nochmal hier gemeldet.

 

Bitte erstelle einen eigenen Beitrag, dann kümmern wir uns gerne um Dein Anliegen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!