abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Abbruch an HomeBox FritzBox 6591cable
carwei
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Gerätetausch durchgeführt und voller Freude, wie das bei Männern üblich ist, die neue HomeBox 6591cable und auch GigaTV in Betrieb genommen. Die Einrichtung lief problemlos, zumindest wenn man ein bisschen Erfahrung mit Technik hat. 

Neuerdings muss ich aber täglich (manchmal sogar 2x am Tag) bei meiner FritzBox den Stecker ziehen, damit sie neu startet, weil kein WLAN-Signal mehr gesendet wird. Das das ab und zu mal passiert ist ja nicht so tragisch, aber in der Häufigkeit kenne ich das gar nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt, bzw. was ich tun kann, damit das nicht mehr notwendig ist?

Carsten  

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Carsten,

 

hattest Du vorher ein "normales" Modem von uns? Lief das störungsfrei? Bricht die Verbindung auch per LAN weg?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!