TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 08:44
Hallo,
ich habe vor kurzem einen Gerätetausch durchgeführt und voller Freude, wie das bei Männern üblich ist, die neue HomeBox 6591cable und auch GigaTV in Betrieb genommen. Die Einrichtung lief problemlos, zumindest wenn man ein bisschen Erfahrung mit Technik hat.
Neuerdings muss ich aber täglich (manchmal sogar 2x am Tag) bei meiner FritzBox den Stecker ziehen, damit sie neu startet, weil kein WLAN-Signal mehr gesendet wird. Das das ab und zu mal passiert ist ja nicht so tragisch, aber in der Häufigkeit kenne ich das gar nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt, bzw. was ich tun kann, damit das nicht mehr notwendig ist?
Carsten
am 02.12.2020 08:21
Hi Carsten,
hattest Du vorher ein "normales" Modem von uns? Lief das störungsfrei? Bricht die Verbindung auch per LAN weg?
Viele Grüße
Marco