abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN 2,4 Ghz defekt
Robert70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei meiner Vodafone Station ist das 2,4 Ghz-Band defekt. Es kann sich kein Gerät mehr einloggen, z.B. mein Drucker. (Das 5Gzh-Band ist OK, da klappt alles). Es kommt immer die Antwort, dass das Passwort nicht stimmen würde, aber das ist nicht der Fall. Ich kenne das Passwort und habe die Eingabe mehrfach überprüft. Das Problem besteht seit etwa zwei-drei Wochen.

 

Was kann ich tun? Ich glaube ich brauche einen neuen Router.

Schönen Gruß

Robert

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo, 

probiere mal einen vollständigen Werksreset :

dazu mit einer Büroklammer Reset für ca 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend 5 Minuten warten 

 

Gruß Robert