abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

W-Lan Passwort
Siegi75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe eine vielleicht blöde Frage:

Ich habe W-Lan nachbestellt und sehe am Router dass es bereits aktiviert ist.

Jetzt wollte ich mich mit dem Handy einloggen und sehe aus das W-Lan.

Aber es verlangt ein bis zu 8Stelliges Passwort und ich weiß nicht wann, welches oder wo ich je eins dafür vergeben habe.

Die W-Lan Kennung auf der Rückseite des Routers ist viel zu lang.

Habe übrigens einen Hitron - 480 oder so

Danke für Antworten

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich würde mal einen Werksreset versuchen. Dann sollte das auf dem Router stehende Passwort wieder funktionieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das was auf dem Router draufsteht ist schon richtig

wenn es nicht funktioniert versuchst du dich vielleicht mit dem WLAN vom Nachbarn zu verbinden  😉

alternativ kannst du über das Webinterface auch einfach ein eigenes vergeben 

Danke für den Tipp

Ich habe den WLan Schlüssel schon gesehen aber das sind doch mehr als 8 Zeichen und nach 8 Zeichen ignoriert er die Eingabe!?

LG

Kann es sein dass die Monteure bei der Einrichtung des Routers ein neues Passwort vergeben haben?

Muss nochmal mit meiner Schwester reden denn da war ich nicht dabei

LG

Ich würde mal einen Werksreset versuchen. Dann sollte das auf dem Router stehende Passwort wieder funktionieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Siegi75 

 

Da du den Thread als gelöst markiert hast, gehe ich davon aus, dass der Werksreset funktioniert hat.

 

Bitte noch kurze Rückinfo, ob ich den Thread schließen kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!