abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Update
Stefan3491
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein Deebot Ozmo T8 Aivi verliert mindestens alle 2 Tage die Verbindung zur Vodafone Station. An sich nicht tragisch, aber danach bekomme ich ihn nicht mehr richtig ins Netz, Zeitschaltung etc. ist ausgeschaltet. Jetzt habe ich im Deebot-Forum gelesen, dass ein Firmwareupdate helfen könnte. Meine aktuelle Version ist die 01.02.068.11.EURO.SIP. Gibt es hier eine neuere ?

 

Vielen Dank.

Stefan

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Stefan3491,

 

ich kann mal schauen, ob wir n Upgrade drauf bekommen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hänge mich hier einmal dran. Hätte auch gerne das neueste Firmware Update damit ich endlich den Bridge Mode aktivieren kann im ehemaligen Unitymedia Gebiet. @Tobias kannst du das in die Wege leiten bitte?