abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Telefon
ThorstenLZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

vorweg ich bin neu und habe leider überhaupt keinen Plan von dem ganzen, selbst nach einer Internetrecherche.

 

Ich habe seit jetzt gut einem Jahr die Vodafone Station und die funktioniert einwandfrei. Nun wollte ich aber ein Telefon anschließen, habe mir dafür das Gigaset A415A gekauft, leider versteh ich jetzt nicht wie ich das Telefon anschließen soll.

 

Im Internet stand irgendwas von DECT, leider kann ich damit nichts anfangen.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen Smiley (traurig)

 

 

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du musst die Basisstation des Telefons an den Tel 1 Port des Kabelrouters anschließen, siehe Aufbauanleitung.

Den benötigten Rj11 auf TAE Adapter findest du im Lieferumfang der VF Station.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ThorstenLZ,

 

konntest Du Dein Anliegen mittlerweile lösen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!