abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Repeater
Lucky_luke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Forum,

 

ich bekomme meine W-Lan- Repeater einfach nicht mit meiner Vodafone Station verbunden. Es handelt sich um einen tp-link AC1200 WLAN Repeater. Nach der Installation mit der Tether App wird mir angezeigt, dass sowohl im 2,4 GHz Netz als auch bei 5GHz keine Verbindung mit dem Hauptnetzwerk besteht.

 

Das komische ist, das W-Lan funktioniert einwandfrei.

 

Bitte um Hilfe !

 

Gruß Lukas.

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lucky_luke,

 

kannst Du bitte mit dem Router und dem Repeater einen Werksreset durchführen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Hallo,

wenn Du uns etwas mehr über Deine Settings erzählst, sind wir hier nicht nur auf Mutmaßungen angewiesen.

Hast Du z.B. beim Router die beiden WLan-Netze getrennt? Hast Du z.B. sowohl bei Router als auch bei Repeater in den jeweiligen Netzen feste und jeweils die gleichen Kanäle eingestellt?

Gruß und viel Erfolg

ervau