abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Remote Access
maini1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Vodafone Station im ehemaligen Unitynetz (1000mbit Tarif) mit Dual Stack und möchte von Außen auf das Webinterface der Vodafone Station zugreifen. Das geht leider nicht. 

 

Remote Zugriff auf Geräte in meinem Netzwerk per Portfowarding funktioniert. Any ideas?

 

Danke euch vorab für euer Feedback. 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir können leider noch nicht auf die entsprechenden Systeme von ehemals Unity zu greifen, schau mal in dem Beitrag hier nach, da findest Du entsprechende Ansprechpartner 🙂

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!