abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station + Portweiterleitung funktioniert nicht
bennetg
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin aus dem Nordern,

 

ich habe eine Vodafone Station mit der Firmwareversion 01.02.068.11.EURO.PC20.

 

Ich habe einen Vodafone Redbusiness Vertrag ueber Kabel. Ich habe auf der Diskstation eine Portweiterleitung fuer die 192.168.0.31 Port 8007 eingerichtet. Wenn ich ueber die lokale IP 192.168.0.31 gehe funktioniert alles super. Wenn ich meine public-ip nehme funktioniert nix und die Verbindung timed aus. Ich habe die firewall schon deaktiviet gehabt, aber das hat keinen Unterschied gemacht.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen, danke im Vorraus!

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ist auf der Diskstation IPv6 aktiv? Dann sollte sie Problemlos von Außen erreichbar sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!