abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station - Kabel - verliert die DHCP Server Einstellungen nach Neustart
adeeg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe soeben bei der Kundenbetreuung angerufen, die konnten mir nicht weiter helfen, da die rettende Firmware 2.0.18 (ich habe die 2.0.17) nicht im System vermerkt ist.


Auch bei mir gehen die DHCP Einstellungen immer wieder nach Neustart der Box, die die wohl alle paar Wochen selbständig macht, verloren.

Das Problem existiert schon eine ganze Weile. Ich habe den DHCP auf 192.168.1.xx


Wenn sich der DHCP Server verstellt klappt in meiner Homeautomation nichts mehr.


Bitte um Update auf die 2.0.18 Firmware.


Vielen Dank Armin

 

Dem Moderator Marco habe ich dazu auch eine PN gesendet.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Armin,

 

ich habe Deine Anfrage an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Die Kollegen haben das Update aufgespielt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!