abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Kabel Router funktioniert nicht richtig
AC-Titan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen, mein mitgelieferter Vodafone Router macht faxen 😕 manchmal geht einfach das Internet aus und blinkt rot, und es kommen an meinen Geräten die per Lan angebunden sind nur 300mbit/s an, habe auch andere Kabel verwendet und neue. Mein Tarif ist Vodafone CableMax 1000.

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AC-Titan,

 

das muss nicht zwangsläufig am Router liegen. Ich schau mir das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab dir die Nachricht gesendet 🙂

Ich habe mir einen eigenen Router jetzt gekauft (Firtzbox 6951 Cable) und da scheint es genauso zu sein, aber warum kommen denn am Router 1150mbit an aber warum kommt an all meinen Endgeräten so wenig raus, selbst mit Lan Cat6 Kabeln.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AC-Titan,

 

schließe bitte für die Anschlussprüfung unser Endgerät an. Tipps für die Bandbreitenmessung beim Gigabit-Tarif findest Du im Thread Fit für Gigabit. Teste bitte auch mal den TCP Optimizer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!