abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Homespot und Hotspot gleichzeitig nutzen
Chrysenator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich bin bereits Teilnehmer des kostenlosen Vodafone HOMEspots-Service und bin am überlegen ob ich mir die HOTspots-Option für 5€ mtl. noch dazubuche. Bekomme ich mit der Wlan-Hotspot-Option 4 weitere ZUSÄTZLICHE Logins und damit zusammen mit der Homespot-Option dann insgesamt 8 Logins, oder bleibt es bei vier insgesamt?

 

Herzliche Dank für eure Bemühung und beste Grüße

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

klär mich mal bitte auf wozu man das braucht?

Gruß Robert 

Großfamilie 🙂


@Chrysenator  schrieb:

Großfamilie 🙂


ich meinte nicht wofür man die 8 Logins für die Home oder Hotspots (oder wie die auch immer heißen) benötigt, sondern was man damit generell anfangen kann.

Zu Hause, auf der Arbeit und bei meinen Freunden nutze ich WLAN und auf der Straße das mobile Internet.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Hotspots mir unterwegs groß was bringen, denn da wo ich einen benötigen würde, wäre dann wahrscheinlich gerade keiner und ich müsste eh mein mobiles Internet nutzen. 

Gruß Robert 

Danke für deine Antwort. Beantwortet nur meine Frage leider nicht. 

das stimmt wohl, aber meine Frage hast du auch nicht beantwortet. 

ich würde dir dein Frage gerne Beantworten, kenne die Antwort aber nicht.

Unabhängig davon habe ich auch eine Frage gestellt, ist das nicht zulässig?

Gruß Robert 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chrysenator,

 

Du kannst dann zu Deinem Kundenportal-Login noch bis zu 3 weitere Hotspot-Logins anlegen, sodass Du insgesamt 4 nutzen kannst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!