abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Home Connect Powerline: Software "Vodafone Network Manager"
hherrmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

leider besitze ich die meinem Vodafone Home Connect Powerline Set beiliegende CD mit der Software "Vodafone Network Manager" nicht mehr.

Weiß jemand, wo ich diese herunterladen könnte? Bei Vodafone werde ich nicht fündig...

 

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-home-connect-powerline-netzwerk-adapter.html

https://www.vodafone.de/media/downloads/hilfe-geraete/bedienungsanleitung-vodafone-home-connect-powe...

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hherrmann,

 

die Software wurde nur mit der beiliegenden CD ausgeliefert. Eine Download-Möglichkeit gibt's dazu leider nicht. Smiley (traurig)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hherrmann,

 

die Software wurde nur mit der beiliegenden CD ausgeliefert. Eine Download-Möglichkeit gibt's dazu leider nicht. Smiley (traurig)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Vodafone,

 

ich bräuchte die Software ebenfalls! Bitte bereitstellen! Danke.