abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verwendet meine fritzbox DOCSIS 3.1 ?
Anonym99013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


habe seid heute eine Fritzbox 6660 an einem 1gbit Tarif laufen. Leider habe ich nun weniger Geschwindigkeit als vorher mit dem 500 mbit Tarif. Verwendet meine Box überhaupt DOCSIS 3.1?

In der Fritzbox Oberfläche steht nemig etwas von nur 3.0 . Störung wurde aufgegeben.



lg

marc

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es steht doch ganz unten auf deinem linken Bild : "Docsis 3.1 1 Kanal in Empfangsrichtung"
Das ist völlig normal.
Auf den 1. Bilick sehen deine Werte eigentlich normal aus.
Allerdings kann man ohne spezielle Geräte die Details zum Docsis 3.1 nicht sehen.