abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versand des Routers
svnl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey liebe Vodafone Community,

 

kann mir jemand sagen, wann ich mit dem Versand des Routers rechnen kann und ob es dazu auch ein Tracking geben wird? Der Starttermin soll laut Vodafone am 28.1. sein.

 

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ich die angegebene Versandadresse noch ändern kann, da ich den Router gerne an eine Postfiliale adressieren würde.

 

LG 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hi @svnl 

 

ja, man bekommt einen DHL Tracking Link. Du kannst dann über die DHL Seite oder DHL App die Sendung umleiten "Postfilialle oder Packstation".

 

Hast du dich schon bei MeinVodafone Web registriert bzw. angemeldet. Wenn ja, dann kannst  du unter Mitteilungen > Meine Aufträge den Auftragsverlauf verfolgen doch wird auch noch der DHL Tracking  Link hinterlegt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hi @svnl 

 

ja, man bekommt einen DHL Tracking Link. Du kannst dann über die DHL Seite oder DHL App die Sendung umleiten "Postfilialle oder Packstation".

 

Hast du dich schon bei MeinVodafone Web registriert bzw. angemeldet. Wenn ja, dann kannst  du unter Mitteilungen > Meine Aufträge den Auftragsverlauf verfolgen doch wird auch noch der DHL Tracking  Link hinterlegt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @svnl ,

 

zu deiner Frage wegen dem Versand des Routers, wenn du den 28.01.2022 als Wunschtermin angegeben hast geht der Router zu diesem Datum in den Versand.

 

Gruss

Methusalem1

Hey @Gelöschter User und @xxMarkusxx,

 

Danke fuer die Info!

 

Naja, Vodafone hat sich den 28. ausgesucht. Ich hatte den 01.02. angegeben 🤷🏻‍♂️

 

LG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @svnl ,

 

schrieb: Naja, Vodafone hat sich den 28. ausgesucht. Ich hatte den 01.02. angegeben

Der 28.01.2022 passt ja dann, du mußt ja auch die Zeit bis zur Zustellung bedenken.

 

Und da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1