abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VODAFONE STATION CGA6444VF WLAN DEAKTIVIERT
ea1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen ,


Ich habe ein ziemlich dringendes Problem mit meiner Vodafone Station wifi .
Ich habe ein Kabel 250 Verbindung und es war völlig in Ordnung, bis heute Morgen, wenn es totalatlly ausgeschaltet:

Ich habe bereits versucht, es ein- und auszuschalten,
einen Werksreset durchzuführen, aber ohne positives Ergebnis.
Im Router-Menü (192.168.0.1), unter dem WIFI-Menü, ist die Schaltfläche "Enable Wireless" völlig ausgegraut, so dass ich sie nicht drücken kann,
Ich nehme an, es ist ein Softwareproblem.
In den beigefügten Bildern können Sie die Details meiner Firmware und des deaktivierten WIFI-Menüs sehen.
Es ist wirklich dringend für mich, wie ich bin auf Home-Office derzeit und kann nicht ohne sie arbeiten

SYS INFO.jpgWIFI_SETTINGS.jpg

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wurde die WLAN Option gebucht?

Hidden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles was gebucht beim Kunden ist Kabel ???

Oder das is volstandige und unverbindliche Lügenmarketingschritten ? Aus Ihre worter sieht das so aus ... alles wer bucht etwas vom Vodafone soll etwas noch und noch und noch buchen ... zu einfacherste Nutzung vom Internet servises ... na ja - specifische Anbieter ... Voll ANTI-KundenßOrientiert ... im gegenstand anderes das am Markt eksistiert ...

Hidden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am Bild steht auch "2 Minuten" zum starten ... könnte sein dass einfach noch nocht alle Dienste gestartet werden ... VodafoneStation start Zeit ist bit 5 Minuten ...

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey ea1,

vielen Dank für Deine Daten.

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass seit dem 23.10.2021 ein Ticket für Dich besteht. Hast Du dazu eine Rückmeldung von meinen Kolleg:innen bekommen? Was wurde festgestellt?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ea1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,
Ich habe vor ein paar Stunden einen Anruf bekommen, heute Morgen.
Sie sagten, ich solle es für 15 Minuten ausschalten und dann wieder einschalten.
Habe das schon gemacht, aber keine Lösung.
Wie ich bereits erklärt habe, habe ich versucht, mehrere Male während des Wochenendes neu zu starten, auch versucht, die Werkseinstellungen zurückzusetzen, immer noch in der WIFI-Menü sehe ich die Schaltfläche Enable WIFI ausgegraut mit der gleichen Meldung.
Ich habe auch versucht, die WIFI-Taste mehrere Sekunden lang gedrückt zu halten, in der Hoffnung, dass die LED-Leuchte aufleuchtet, aber leider keine Lösung.
Ich weiß nicht, ob dies ein Firmware-Problem für den Router sein könnte.

Ich danke Ihnen

 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ea1,

wurde Dein Gerät schon ausgetauscht?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!