abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wieder hat es Vodafone nicht geschafft. Keine 7.13
AnMiDer
Digitalisierer
Digitalisierer

Überall soll angeblich 7.12 oder besser jetzt sogar schon 7.13 für die FB6591 ausgerollt werden.
Überall?
Nein, nicht überall. Meine FB6591 hat es nicht bekommen.

Statt dessen dümpelt sie mit 7.03 rum und schafft noch nicht einmal 1000MBit/s.
Mit meinem 200MBit/s-Vertrag und einer FB6490 habe ich wenigstens das geschafft, was Vodafone mir versprochen hatte.

Und ja, ich werde noch öfters hier schreiben und wenn dieser Post gelöscht wird, werde ich einen neuen Post schreiben. Solange bis mein Flehen erhört wird und meine FB6591 auch endlich 7.13 bekommt und dann auch mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1000MBit/s durchs Web dümpelt.

 

3 Antworten 3
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst:
Der Rollout einer neuen Firmware erfolgt immer in mehreren Wellen. Deine Box ist daher wohl in einer der späteren Wellen dran. Du kannst hier gerne jeden Tag einen entsprechenden Beitrag schreiben, nur bringt das die 7.13 auch nicht früher auf deine Box.

Es gibt übrigens einen handfesten Grund dafür, dass ein Update immer in Wellen ausgerollt wird: Würden alle Geräte sich zeitgleich die Firmware ziehen, würde der Updateserver überlasten und es würde gar nichts mehr funktionieren...

Viele Grüße
DerSarde
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@AnMiDer  schrieb:


Statt dessen dümpelt sie mit 7.03 rum und schafft noch nicht einmal 1000MBit/s.


das wird sie wohl auch nie und was hat deine Downloadgeschwindigkeit mit dem Update zu tun?

"Und ja, ich werde noch öfters hier schreiben und wenn dieser Post gelöscht wird, werde ich einen neuen Post schreiben."

Kein Ding, dein Nutzeraccount und deine Postings werden dann fachgerecht behandelt. Smiley (zwinkernd)

 

"Statt dessen dümpelt sie mit 7.03 rum und schafft noch nicht einmal 1000MBit/s."

Störung wird hier bearbeitet und dort kannst du auch dein Anliegen anbringen.

 

Ich schliese zur besseren Übersicht ab.