abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Umstellung auf Dual Stack
5chorsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

um im HomeOffice über eine VPN-Verbindung arbeiten zu können benötige ich eine Umstellung meines Anschlusses auf DualStack. Mit DS-Lite funktioniert die VPN-Verbindung leider nicht.

Ich bin ehemaliger UnityMedia Kunde und habe den CableMax-Tarif gebuch. Hier im Forum habe ich gelesen, dass eine Umstellung auf DualStack in dem Fall möglich ist.

 

Vielen Dank und viele Grüße

5chorsch

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi 5chorsch,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

 

Soeben habe ich den Auftrag für Dual Stack in meinem System eingestellt. Dieser läuft im Laufe des Nachmittags bzw. des Abends durch. Sei bitte so lieb und nimm Deinen Router heute Abend mal für 20 Minuten komplett vom Strom. Dann zieht sich das Gerät sein aktuelles Config File.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuche es doch einfach über die normalen Kontaktwege.

Das geht sogar manchmal übers Telefon. Ich bin da aber eher ein Facebook-Fan

Hallo!
Danke für Deine Antwort. Ich hatte gehofft das lässt sich über die Moderatoren hier lösen. Habe bei anderen Mitgliedern mit dem gleichen Anliegen gesehen, dass es auch über das Forum gelöst werden kann.

MfG

Ja, das können die Mods hier lösen, allerdings brauchst du da leider einige Tage Geduld.

5chorsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, das ist kein Problem. Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr drauf an.
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schorsch,
 

welchen CableMax Tarif hast Du denn abgeschlossen? Schick mir am besten bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona,

 

habe Dir gerade eine PN mit meinen Daten gesendet.

 

Viele Grüße

5chorsch

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi 5chorsch,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

 

Soeben habe ich den Auftrag für Dual Stack in meinem System eingestellt. Dieser läuft im Laufe des Nachmittags bzw. des Abends durch. Sei bitte so lieb und nimm Deinen Router heute Abend mal für 20 Minuten komplett vom Strom. Dann zieht sich das Gerät sein aktuelles Config File.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

ich war am Wochenende nicht zu Hause und habe den Routerneustart heute durchgeführt. Hat wunderbar geklappt. 

Vielen Dank für den tollen Support!

 

Viele Grüße

5chorsch

Hallo,

ich würde meinen Anschluss gerne auf Dual stack umstellen. Können si das in die Wege leiten?