abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV Fire Stick amazon erkennt nun kein Heinmetz, WLAN Signal aber ausreichend
Nasowas1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich weis nicht mehr weiter,  der TV Fire stick, ging gut, dann plötzlich nicht mehr, kein Netzwerk erkannt, dann auf Werkseinstellung, nun Netzwerk / WLAN wieder erkannt, bin drin - aber nun die Meldung,  keine Verbindung ins

Heimatnetz möglich

Danke für Euer Ideen

Gruß Willy

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da du dafür schon einen Thread eröffnet hast:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/TV-firestick-findet-kein-WLAN-mehr/m-p/2601221#M17...

 

mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Nasowas1 

 

Ich habe den Thread auf deinen Wunsch wieder geöffnet.

 

Nur wird dir hier keiner weiterhelfen können, warum dein Amazon Firestick kein Netzwerk erkennt, wenn andere Geräte sich mit dem WLAN/Netzwerk verbinden können.

 

Und dafür hättest du nicht extra einen 2. Thread eröffnen müssen, sondern das einfach an deinem bestehenden mit dazu schreiben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

teste den Stick doch einfach mal woanders

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nasowas1,

 

ist es nur der Stick oder sind alle Geräte betroffen?

Hast Du mal direkt bei Amazon nachgefragt? Funktioniert der Stick in anderen Netzen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!