TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2021 15:39
Guten Tag,
bitte prüfen Sie meine Leitung! Seit dem Einbau habe ich fast täglich Probleme. Es handelt es sich hierbei um eine 500er Leitung. Der Techniker hat am Tag des Einbaus die Leitung geprüft und als gut empfunden, nachdem er keinen Schlüssel für den Unitymedia- Schlüsselkasten in Keller hatte.
Leider kommt es sehr regelmäßig zu Abbrüchen beim WLAN (Unifi AP) und LAN. Regelmäßig starte ich die Station neu, auch ein Werksreset ändert an der Situation nichts.
Dieser Zustand ist nicht aktzeptabel. Bei meinem vorherigen Anbieter hatte ich in 6 Jahren nicht einen Ausfall.
Vielen Dank schon einmal.
am 26.04.2021 13:57
Hoch damit, damit sich Vodafone auch drum kümmert.
am 30.04.2021 13:08
Hi Juareso
Es fehlen uns noch ein paar Infos.
Liebe Grüße
Ida