abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig Störungen beim Kabelinternet
Juareso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

bitte prüfen Sie meine Leitung! Seit dem Einbau habe ich fast täglich Probleme. Es handelt es sich hierbei um eine 500er Leitung. Der Techniker hat am Tag des Einbaus die Leitung geprüft und als gut empfunden, nachdem er keinen Schlüssel für den Unitymedia- Schlüsselkasten in Keller hatte.

 

Leider kommt es sehr regelmäßig zu Abbrüchen beim WLAN (Unifi AP) und LAN. Regelmäßig starte ich die Station neu, auch ein Werksreset ändert an der Situation nichts.

 

Dieser Zustand ist nicht aktzeptabel. Bei meinem vorherigen Anbieter hatte ich in 6 Jahren nicht einen Ausfall. 

 

Vielen Dank schon einmal.

2 Antworten 2
Juareso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hoch damit, damit sich Vodafone auch drum kümmert.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Juareso

Es fehlen uns noch ein paar Infos.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!