TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2021 20:57
am 12.05.2021 09:12
Hallo Hebe,
wir nehmen uns dem Sachverhalt gerne an. Bitte beantworte vorab einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin
am 19.05.2021 10:17
Das gleiche Problem hatte ich auch. Es gibt aber eine einfache Lösung. Sonos baut sein eigenes Netzwerk auf.
Du schließt eine deiner Sonos direkt als LAN an. Über die Sonos App kannst du dann den Kanal ändern. Bei mir steht er jetzt auf 1.
Seitdem keine Aussetzer mehr. Läuft rund und macht wieder Spaß.
Die Box im LAN ist dann der Master, die anderen Boxen hängen sich automatisch als geschlossenes Netzwerk an.
Hoffe das hilft dir. habe auch ewig gesucht, bis ich den Tipp gefunden habe.
LG
Rabi