abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Softwareupdate für Austauschgerät
Schakal80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute eine Fritzbox 6591 erhalten (Austauschgerät), diese hat die OS Version 7.13

 

Ich möchte einen Mod bitten dort mal ein Softwareupdate manuell anzustossen, da ich einige Smartgeräte an der alten angeschlossen hatte, die an der neuen nicht laufen wegen der alten Software.

 

Danke

 

 

 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Einfach abwarten, die Updates werden Nachts installiert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Jede Nacht ?

An der Hotline wurde mir gesagt, die wissen nicht wann, ob einmal pro Woche oder Monat.

Daher fragte ich hier : )

 

Normal jede Nacht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Schakal80,

 

hast Du denn jetzt die neue Software auf der Fritz!Box? Im Normalfall wird, wie @Kurtler es schon geschrieben hat, die Software nach Gerätetausch über Nacht aufgespielt.

 

Wenn nicht, schauen wir uns das gerne mal an. In welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!