abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom FAST5460 wireless kein Wlan
wedelerjung
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit heute Mittag das Problem am o.g. Router dass kein Wlan mehr vorhanden ist. Die entsprechende LED am Gerät leuchtet nicht, Handy bzw. Tablet bekommen keine Verbindung mehr und auch auf der Router System Oberfläche steht "Wlan deaktiviert". Darüberhinaus wird angezeigt:

BSSID (Basic Service Set Identifier: MAC-Adresse Ihrer WLAN-Basisstation)
Not Available
Router wurde mehrmals neu gestartet/ Stromlos gemacht....Zeitweise ging dann gar nichts mehr. Kein Telefon, kein Internet.
Wird da ein Austausch fällig??
MfG
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde erstmal einen Werksreset versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wedelerjung,

 

hat der Werksreset geholfen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!