abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Routerprobleme
Soupnator47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem mit dem Sagemcom FAST5460. Dieser schaltet sich mehrmals täglich von selber ab. Um ihn wieder zu starten, muss ich einen Reset durchführen. Ich besitze den Router seit einem guten Jahr und habe dieses Problem nun seit ca. 4 Tagen. Desweiteren tritt das Problem nur tagsüber auf. Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert (Stromreset, Werkseinstellungen, etc.), jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe, Ihr habt noch Lösungsvorschläge.

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Soupnator47

13 Antworten 13

Hi,

kurzes Update: seitdem der Techniker vor Ort war, bleibt der Router auf einmal an und dann Internet funktioniert durchegehend. Leider habe ich keine Ahnung, woran das liegt, da der Techniker am APL ein wenig rumgeschraubt hat, jedoch meinte, dass das nichts hilft.

 

Liebe Grüße Soupnator 47

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

so wie die Leitung aktuell aussieht kann da nur der Tausch des Bauteils helfen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

wird sich dann mit mir in Verbindung gesetzt?

Danke dir für die zahlreichen Antworten.

 

Liebe Grüße

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nur wenn einen Nachmessung nötig ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!