abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router zurückgeschickt aber keine Gutschrift erhalten
Fat1
Youngster
Youngster

Ich habe vor fast einem Jahr nachdem mein Vertag zuende war, den Router ein paar Tage zu spät zurückgeschickt. Daraufhin habe ich die VF Hotline angerufen und um eine Gutschrift gebeten, man hat mir gesagt dass er Router angekommen sei und ich bald das Geld zurückbekommen würde. Ich habe das Geld bis heute nicht bekommen, im letzten Jahr habe ich mehrmals angerufen und man sagte mir immer wieder dasselbe: der Router sei angekommen und eine Gutschrift würde erstellt werden. Ich warte immernoch darauf!!! Und ich kann nicht mal mehr die VF- Hotline anrufen weil meine Kundennummer ungültig geworden ist. Wenn ich das Geld nicht mehr zurückbekommen möchte ich zumindest den Router haben.

Mfg 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Um was für ein Gerät handelte es sich denn?

 

Bei DSL-Geräten gibt es keine Gutschriften, bei Kabelgeräten kann hingegen eine Gtuschrift veranlasst werden - wenn denn wirklich das "richtige" Gerät eingegangen ist.