abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router sendet kein 5Ghz signal mehr
MiriMichi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin seit dem ich heute Zuhause bin sendet mein Dan Router kein 5GHZ Wlansignal mehr. Vorher ging das problemlos. Woran kann das liegen? Ich habe nichts am Router geändert!

 

Edit: @Beitrag in das passende Board verschoben!

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nimm den Router mal vom Strom und schliesse ihn dann wieder an.

 

Wenn das dann immer nocht nicht geht, würde ich einen Werksreset versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für deine Antwort aber das habe ich alles schon versucht. Leider immer noch das selbe Problem.

Wenn das alles nicht geholfen hat, dann denke ich ist ein Austausch notwendig.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Sieht wohl so aus dabei habe ich den Router noch nicht einmal ein Jahr. Wie bringe ich den Austausch in gang?

Kannst dich an die Hotline wenden, 0800 5266625. Oder warten bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MiriMichi,

 

einen Werksreset hast Du schon versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!