abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router ohne Begleitsschein zugeschickt!
parrytoss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe gerade meinen alten Router per Post verschickt, aber gerade gelesen, dass ich den Retourenschein, der mit der Kündigungsbestätigung kam, mit der Post mitschicken muss.

 

Das habe ich nicht gemacht. Im Grunde hat das Paket nur den Router mit den Kabeln. Ist das schlimm? Was kann ich tun, damit Vodafone weiß, dass es mein alter Router ist? Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

 

Gruß

Parry

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@parrytoss 

 

Um welchen Router geht es denn? Kabel oder DSL?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler

 

Hallo Kurt,

 

vielen Dank für die Antwort. Es war ein DSL-Router (Easybox 804)

 

Gruß

Parry

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi parrytoss,

 

hm, das ist nicht optimal. Hast Du noch die Paketnummer vom Versand? Oder einen Hinweis ins Paket gelegt, zu welchem Vertrag der Router gehört? Wenn keine Zuordnung möglich ist, wird das Gerät zunächst bei uns in eine Art "Warenkorb" gelegt. Dann können wir mit den entsprechenden Vertragspartnerdaten eine Zuordnung zum Kundenkonto herstellen.

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer, dem Kundenkennwort (oder Name, Adresse & Geburtsdatum) sowie der Sendungsnummer zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!