abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router mieten
HeavyMetal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen. Da bin ich schon wieder Bekannt aus EB 804 kein Internet Smiley (zwinkernd)

Ich hatte mich ja auf Grund des Alters der EB802 für eine Umrüstung entschieden und habe heute im Shop die Empfehlung zu einem Mietrouter (z.B. EB805) bekommen. Das wäre z.Zt. die beste Lösung, weil mein aktueller Vertrag noch bis Mai 2022 läuft. Auf "Mein Vodafone" habe ich aber keine Funktion gefunden, einen Router alleine zu bestellen. Was mache ich falsch?

Gruß MH

 

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du dir was eigenes für DSL kaufst, nimm einfach eine Fritzbox!

 

 

Der glubb is a Depp

Erstmal Danke für den Tipp, @Menne99.

Aktuell: Ich bin z.Zt. völlig ratlos. Telefon sowieso nur mobil und sporadisch jetzt auch noch der DSL Anschluss gestört. Nach Neustart gehts dann wieder eine zeitlang.

Würde ja aufrüsten, aber es scheint niemand für mich zuständig zu sein.

Kontaktaufnahmen: 1. Im Shop wurde mir gesagt, es würde nur über (siehe 2.) gehen. 2. Telefonisch bei "Produktberatung & Bestellung" erst Warteschleife, dann Beendung des Telefonats durch Vodafone.

3. Über Mail, die wurde nicht beantwortet.

Das nenne ich Kundenservice Es macht langsam keinen Spass mehr.

Gruß HM

 

lass die Finger von den VF Shops, Online, oder über einen Mod hier, sonst haste 2 Verträge an der Backe!

 

 

Der glubb is a Depp

Gut zu wissen, Danke

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey HeavyMetal,

tut mir leid, dass Dir hier nicht direkt geholfen wurde.

Zu so allgemeinen Vertragsthemen kannst Du Dich auch jederzeit an die Kundenbetreuung wenden (0800 172 1212).
Dort wird Dir dann direkt geholfen.

Gern kann ich mir das auch anschauen.

Schickst mir mal die Kundennummer und das Kennwort per PN?
Hast Du schon einen konkreten Router im Blick - wie die Easybox 805?

Durch den Wechsel auf ein Mietgerät kommts dann zu einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Und natürlich schwatzt einem der Shop oder die Bestellhotline hier keinen Zweitvertrag auf.
Die Fälle hier im Forum sind absolute Negativbeispiele und wirklich nicht represäntativ für den Beratungsservice vor Ort.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre

Du hast eine PN

Danke & Gruß

HM