abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router kaputt? Alle Lichter blinken ständig!
Lee20sk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe derzeit ein Problem mit dem Router.

Plötzlich fingen die Lichter an, in einer Reihenfolge von unten nach oben und wieder nach unten zu blinken.

Ich habe versucht, den Router für eine Weile auszuschalten und zurückzusetzen, aber nichts hilft.

Jedes Mal, wenn ich den Router einschalte, blinken die Lichter ständig auf und ab. Es fühlt sich an, als wäre der Router komplett kaputt?

Der Router ist das Vodafone TG3442DE

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, aber hoffentlich kann jemand helfen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rolf777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

es könnte sich um ein Update der Firmware handeln. 

Das wurde bei mir gestern abend mitten in einer Videokonferenz(genial) durchgeführt.

 

Vorschlag Router für eine Weile eingeschaltet lassen. Wenn sich nach 1h nichts geändert hat dürfte ein Problem vorliegen.

 

MfG. Rolf

 

PS: Siehe auch hier 

https://kabel.vodafone.de/static/media/KIP_TippsundTricks_Kabelrouter.pdf

auf Seite 4.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Rolf777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

es könnte sich um ein Update der Firmware handeln. 

Das wurde bei mir gestern abend mitten in einer Videokonferenz(genial) durchgeführt.

 

Vorschlag Router für eine Weile eingeschaltet lassen. Wenn sich nach 1h nichts geändert hat dürfte ein Problem vorliegen.

 

MfG. Rolf

 

PS: Siehe auch hier 

https://kabel.vodafone.de/static/media/KIP_TippsundTricks_Kabelrouter.pdf

auf Seite 4.