abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router defekt
Lole92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ca. 6 Jahren eine easybox 904 gemietet, in letzter Zeit wird die Box sehr heiß und es gibt ständig verbindungsabbrüche. Kann ich den Router ersetzen lassen?

vielen dank

4 Antworten 4
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lole92 ,

 

ui, das klingt nicht so gut!

 

Hast Du die Box damals als Miet- oder Kaufgerät erworben?

 

Ich schau mir das gern mal an. Send mir dazu am besten mal eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lole92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich meine dass ich das Gerät damals gemietet hatte. 
wie kann ich dir denn eine pn schreiben? 

Gruß Roland 

Lole92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wow, das ist Service wie ich ihn von Vodafone kenne, dann wechsle ich meinen Vertrag wohl nach Ablauf und sehe, dass ich geeignete und funktionierende Geräte erhalte.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lole92,

 

tut mir leid, dass Du aktuell lange auf eine Antwort warten musst und sauer bist. Wir bekommen viele Anfragen, daher können wir nicht zeitnah antworten. Entschuldige bitte.

 

Deine PN wird so schnell wie möglich beantwortet.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!