abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Update FritzBOX 6490
sepfel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

habe heute die FritzBox 6490 als Leihgerät von Vodafone/Kabel Deutschland bekommen. 

Allerdings befindet sich der Router noch auf der Version 6.87

Laut Forum müsste jedoch längst mindestens Version 7.01 installiert sein. 

Ich hoffe mein Router kann geupdatet werden um auch die Mesh Funktionen (ab 6.90) benutzen zu können. 

 

Mfg

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sepfel

 

normalerweise aktualisieren sich unsere Endgeräte innerhalb von 48 Stunden am Netz. Ist das mittlerweile passiert? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) per Privatnachricht. Schreibe danach noch einmal kurz hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

danke für deine Antwort.

Habe die Daten per Privatnachricht gesendet.

mfg

sepfel

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sepfel,

 

da sich die Fritzbox das Update nicht zieht, habe ich eine Meldung für den Fachbereich fertig gemacht. Die Kollegen kümmern sich um ein manuelles Update.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!