abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router (Modell: Arris TG3442DE) wird vom PC nicht erkannt.
IK35
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe nach meinem Wechsel zu Vodafone heute meinen Router (Modell: Arris TG3442DE) erhalten. Es besteht jedoch das Problem, dass meinem PC das Wlan des Routers nicht angezeigt wird; andere Wlan-Netze werden gefunden. Die Verbindung per Smartphone/Tablet funktioniert ohne Probleme. Bei der Durchsicht diverser Threads zu diesem Thema scheint dies ein übliches Problem zu sein.

 

- Bei meiner Wlan-Karte handelt es sich um eine Asus PCE-N15.

- Treiber sind alle auf dem neusten Stand (Sowohl Windows 10 als auch Wlan-Karte)

- Der LAN-Betrieb funktioniert, ist jedoch keine dauerhafte Alternative

- Eine Umstellung der Kanäle in den Routereinstellungen hat nichts gebracht

 

VG

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IK35,

 

schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht und ich schau mir das gern genauer an.

 

Sag mir dann hier bitte wieder Bescheid, wenn die PN gesendet ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!