abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router-Installation - Internet leuchtet Rot
Xevar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern Abend meinen neuen Router angeschlossen. Dieser Blinkt unter dem Punkt "Internet" allerdings die ganze Zeit Rot. Mehrere Neustarts haben auch nicht geholfen. Wenn ich dann auf die IP-Adresse gehe steht beim Router einfach nur "DOCSIS Offline".

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nein. Du kannst mal die 0800 5266625 versuchen, aber da wird man schwer durchkommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin,

Hotline anrufen und sagen: "Selbstinstallation fehlgeschlagen"

 

Gruß Robert 

Mein Problem ist immer wenn ich die Hotline anrufe komme ich bei der Automatisierten Anruffunktion bis zu dem Punkt wo ich meine Telefonnummer angeben soll, diese erkennt das System nicht, weshalb ich es jetzt über diesen Weg probiere.

 

Trotzdem Danke.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

über welche Nummer hast du es probiert?

0800 278 7000

Gruß Robert 

Ja genau diese Nummer habe ich genutzt. Gibt es eine bessere Alternative? 

 

LG Daniel

Nein. Du kannst mal die 0800 5266625 versuchen, aber da wird man schwer durchkommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Bin direkt durch gekommen.

Problem wurde direkt behoben.

 

Vielen Dank an euch beide. Vielleicht hab ich heut morgen zu früh angerufen.

 

LG Daniel

Freut mich, dass es nun funktioniert, ich mache dann hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!