abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rollout Firmware 7.12 Fritzbox 6591 ausgesetzt?
derkojak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

kann es sein das aktuell der Rollout der 7.12er Firmware für dir Fritzbox 6591 ausgesetzt wurde?

Normalerweise wird während eines Rollouts in diversen Foren immerfort von Usern das Update bestätigt . Seit über einer Woche ist aber das große Schweigen angesagt .

 

Ich verstehe Vodafone nicht. Eine stringente Informationspolitik wäre so langsam wünschenswert .

 

Besteht denn die Möglichkeit, das hier ein Moderator das Update veranlassen kann?

 

Grüsse

 

 

 

 

 

 

 

14 Antworten 14

Fritzbox 6591 Leigerate - es heisst am 24.03.2020 das das update 7.13 nicht weiter ausgerollt werd.  Kann jemand ein datum nennen wenn es stattfindet für ehrmalige Cable kunde in Niedersachsen? Viele sind am unberlegen ein Fritzbox zu kaufen statt zu leihen von Vodafone.

Mfg

Terry

Tiffin
Digitalisierer
Digitalisierer

Total Funkstille - verstehe warum Vodafone eine schleckte Ruf hat.  Eine Erklärung ist dringend notwendig zum theme update

am 02.03. schrieb mir eine Moderatorin:  "das Update sollte in den nächsten Wochen auf deine Box aufgespielt werden."

seither sind wieder 5 Wochen vergangen. Das Wort "nächsten" bekommt bei Vodafone eine neue Bedeutung !!

Und man plagt sich jeden weiteren Tag mit den Macken, die von der mangelnden Kompatibilität zwischen aktueller AVM-Peripherie und der alte Box-FW kommen. Wann endlich komme  ich zur neuen FW ?  So lange geht selbst ein Elephant nicht schwanger.

Heute Nacht ist bei mir die 7.13 aufgespielt worden

Peine /Braunschweig


@Tiffin  schrieb:

Fritzbox 6591 Leigerate - es heisst am 24.03.2020 das das update 7.13 nicht weiter ausgerollt werd.  Kann jemand ein datum nennen wenn es stattfindet für ehrmalige Cable kunde in Niedersachsen? Viele sind am unberlegen ein Fritzbox zu kaufen statt zu leihen von Vodafone.

Mfg

Terry


Hab auch die 7.13 bekommen wohne aber in Hamburg