abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure von Altgerät
Philgaming88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich möchte mein Altgerät zurückschicken.

Mit dem neuen Gerät habe ich auch einen Retoureschein bekommen.

Allerdings steht in der Artikelbezeichnung der Name von dem neuen Router.

Kann ich mit dem Schein trotzdem den alten Router wegschicken und muss ich noch irgendwas beifügen?

 

LG Phil

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Philgaming88  schrieb:

Kann ich mit dem Schein trotzdem den alten Router wegschicken und muss ich noch irgendwas beifügen?


ja kannst du, ich hab die Artikelbezeichnung letztes Mal einfach durchgestrichen  😉

Der Router sollte komplett sein inkl. Netzteil. 

 

Gruß Robert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Philgaming88  schrieb:

Kann ich mit dem Schein trotzdem den alten Router wegschicken und muss ich noch irgendwas beifügen?


ja kannst du, ich hab die Artikelbezeichnung letztes Mal einfach durchgestrichen  😉

Der Router sollte komplett sein inkl. Netzteil. 

 

Gruß Robert 

CG91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe mit dem neuen Gerät KEINEN Retoureschein bekommen.


Wohin muss ich denn mein Altgerät (ursprünglich von unitymedia) hin schicken?

 

LG

Catrin

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CG91,

 

Du kannst hier jederzeit einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken: unitymedia.de/retoure

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!