abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure abgelehnt
TQxTim
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe letzte Woche meinen Router nach einer Wohnungszusammenlegung und Sonderkündigung eines doppelten Vertrages auf eigene Kosten zurückgesendet. Die Kündigung ist schon etwas her.

Nun habe ich eine E-Mail bekommen, in der steht "Retoure abgelehnt".

Wie erfahre ich den Grund? Mir wurden immerhin über hundert Euro für den Router abgebucht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem war, dass dem Paket kein von Vodafone ausgestellter Warenrücknahmeschein beigelegt war.

Mein Tipp: Direkt mit dem Whatsapp-Support in Verbindung setzen. Der ist spitze!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@TQxTim  schrieb:

Die Kündigung ist schon etwas her.


Vermutlich ist das der Grund. Die Geräte müssen laut Vertrag 14 Tage nach Vertragsende zurück. Bei DSL ist VF da ziemlich streng, bei Kabelgeräten (noch) sehr kulant.

Das Problem war, dass dem Paket kein von Vodafone ausgestellter Warenrücknahmeschein beigelegt war.

Mein Tipp: Direkt mit dem Whatsapp-Support in Verbindung setzen. Der ist spitze!