abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierten Router von Vodafone löschen lassen
GarsonPoole
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich habe bisher eine Fritzbox 6590 Cable an meinem Anschluss genutzt. Jetzt bin ich aber wieder zur Vodafone-Kabelbox gewechselt und möchte die Fritzbox verkaufen. Wie kann ich die registrierte Fritzbox bei Vodafone löschen lassen, damit der neue Besitzer sie an seinem Anschluss verwenden kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Sobald du deine Leihbox wieder anschließt, wird die 6590 aus dem System genommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Sobald du deine Leihbox wieder anschließt, wird die 6590 aus dem System genommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

und in BaWü,Hessen,NRW musst du das über den Support machen lassen und beten.

Ich dachte, es wäre aufwendiger. 😀Danke für deine Antwort.

@GarsonPoole 

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!