abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßige Abstürze Docsis 3.1
MMG
Rookie
Rookie

Ich besitze ein Kabelanschluß mit einem Vodafone Docsis 3.1 Kabelmodem. Dieses hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf, so dass es intern nicht mehr erreichbar ist. Die Internetverbindung steht zwar noch, die Namensauflösung (DNS) funktioniert aber nicht mehr. Erst ein Neustart des Gerätes behebt das Problem.    

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!