abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung meiner 6490
thastedt1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 24.03.20 meldete ich Vodafone eine Telefonstörung und am nächsten Tag meldete sich ein Techniker um mit mir das Problem zu erörtern. Im Laufe dieses Gespräches bot der Techniker den Austausch meiner Fritzbox an um die Störung zu beheben.

Am 26.03. war dann die Störung, die sich auf der Leitung befand, behoben.

Am 28.03.20 erhielt ich die Tauschbox welche ja nun nicht mehr benötigt wurde. Diese habe ich am 30.03.20 dann auch zurückgesendet nachdem das so mit dem Kundenservice abgesprochen war. Die Tauschbox kam laut DHL Sendungsverfolgung am 01.04.20 bei Vodafone an.

Heute bekam ich dann die Erinnerung ich möge doch bitte meine alte Fritzbox zurücksenden da mir sonst 160.-EUR in Rechnung gestellt werden! 

Was soll ich jetzt tun? Ich kann die "alte" Box ja nicht zurücksenden da sie ja in Betrieb ist! Kann sich ein Mod mal der Sache annehmen??

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thastedt1,

 

ich habe nachgesehen und Deine Box ist bei uns angekommen. Hättest Du die neue Box angeschlossen und die alte zurück geschickt, wäre alles glatt gelaufen. Aber nicht so schlimm, dass kann ich für Dich gerade ziehen. Wichtig ist, dass Dein Anschluss jetzt läuft. Du behältst Dein Gerät und das wegen den Kosten vermerke ich in Deinen Kundendaten, diese fallen nicht an.

 

Hast Du dazu noch eine Frage?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thastedt1,

 

gerne schaue ich mal nach. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thastedt1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Privatnachricht ist raus!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thastedt1,

 

ich habe nachgesehen und Deine Box ist bei uns angekommen. Hättest Du die neue Box angeschlossen und die alte zurück geschickt, wäre alles glatt gelaufen. Aber nicht so schlimm, dass kann ich für Dich gerade ziehen. Wichtig ist, dass Dein Anschluss jetzt läuft. Du behältst Dein Gerät und das wegen den Kosten vermerke ich in Deinen Kundendaten, diese fallen nicht an.

 

Hast Du dazu noch eine Frage?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thastedt1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

keine Fragen mehr!

So ähnlich hatte ich mir das Problem schon gedacht! Aber jetzt ist ja alles im Lot.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Torsten

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thastedt1,

 

super, dann mach ich Deinen Beitrag jetzt zu.

 

Viele Grüße und bleib gesund

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!