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Lösung

Rücksendung Router
Ann-Kathrin1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach unserem Umzug haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen & einen neuen Router bekommen.

Den Router des alten Vertrages haben wir leider zu spät zurückgeschickt und er wurde uns somit erneut zurückgesendet. Laut dem telefonischen Kundensupport sollen wir unser Problem hier schildern und bitten demnach um Hilfe zur erneuten Rücksendung.

 

Viele Grüße

A. Tinnes

 

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

um welches Modell handelt es sich bei dem Router, welchen du zurückschicken möchtest?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Wenn es sich bei dem "alten" Gerät um einen DSL-Router handelt, hast du diesen vereinbarungsgemäß aufgrund der Nichtrücksendung innerhalb des Zeitraums gekauft.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Ann-Kathrin1,

 

hast Du das schon klären können? Sonst verrat uns bitte kurz, um welches Gerät es geht. Dann können wir Dir besser weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Norman

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Hallo! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Es handelt sich um die FRITZ!Box 7430.

Bei der 7430 hast du (leider) Pech gehabt...

Die Box hast du durch die Nichtrücksendung gekauft.